1. Lokales

Das Wuppertaler Brautpaar der Woche: Vor stolzen 70 Jahren ...

Das Brautpaar der Woche : Vor stolzen 70 Jahren ...

... am 2. Dezember 1950, haben Marlis und Helmut Buse an der Bergbahn in Barmen geheiratet. Im selben Haus, in dem das Ja-Wort gesprochen wurde, haben die beiden auch ihre Silberhochzeit, die Diamantene Hochzeit und die Eiserne Hochzeit gefeiert. In wenigen Tagen nun, am 2. Dezember 2020, werden Marlis und Helmut (natürlich an der Bergbahn) ihre Gnadenhochzeit begehen.

Ihre Tochter Bärbel Thomas hat uns das Foto geschickt und schreibt dazu: „Leider können wir ja dieses so seltene Fest nur im allerkleinsten Familienkreis feiern und auch Gäste und Besucher sind wegen Corona mit Rücksicht auf das hohe Alter nicht gestattet. Umso mehr würden sie sich sicherlich in dieser, für alte Leute sehr stillen Zeit über einen lieben Gruß in der Wuppertaler Rundschau riesig freuen.“ Da sind wir natürlich gerne mit von der Partie – und schicken herzliche Grüße nach Barmen zur Bergbahn!