1. Lokales

Bekleidungsmagazin Rauental: Großspende an die Wuppertaler Tafel

Bekleidungsmagazin Rauental : Großspende an die Wuppertaler Tafel

Das Bekleidungsmagazin Rauental hat die gesamte Markenwinterware aus dem Jahr 2020, insgesamt einige tausend Artikel, an die Wuppertaler Tafel gespendet. Das Fachgeschäft aus dem Rauental unterstützt die Einrichtung schon seit vielen Jahren.

„Als Wuppertaler bin ich sehr froh über eine ortsansässige Organisation wie die Tafel und sehr stolz, diese zu unterstützen“, so Mathias Mengel, „auch wenn es nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist.“

Uwe Wunderlich, Leiter des Tafel-Kaufhauses und Werner Gottschall, 2. Vorsitzender der Tafel, nahmen die Spende entgegen. Aktuell benötigt die Tafel aber auch darüber hinaus dringend noch warme Kindersachen für den Winter.