Lenneper Straße Ast kracht auf Windschutzscheibe - Mann verletzt

Wuppertal · Schwere Verletzungen hat sich der Fahrer eines Toyotas zugezogen, als sein Fahrzeug am Donnerstag (17. Oktober 2019) gegen 10.30 Uhr auf der Lenneper Straße von einem Ast getroffen wurde.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Christoph Petersen

Der 48-jährige war in Richtung Werbsiepen unterwegs, als ein herabfallender Ast die Windschutzscheibe durchschlug. Der Mann musste zur Behandlung seiner Hand in ein Krankenhaus gebracht werden. Sein Fahrzeug wurde abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt rund 4.000 Euro.

Für die Dauer der Maßnahmen musste die Lenneper Straße gesperrt werden. Das führte nach Angaben der Polizei zu erheblichen Verkehrsproblemen. Der Baum wurde zerkleinert und von der Fahrbahn entfernt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort