Leserbrief „Ich kenne da einen Begriff: Verständnis“

Wuppertal · Betr.: Leserbrief „Da wendet sich der Gast mit Grauen“ zum Neumarkt von Wolf Birke

Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Rundschau

Da wendet sich der Leser mit Grausen. Bis Montagabend gastierte die Pfingstkirmes auf dem Neumarkt. Die Marktbetreiber mussten also erneut umziehen, dazu gab es Veränderungen in der Platzbelegung. Dass am darauffolgenden Tag nicht alles geöffnet hatte? Ich kenne da einen Begriff, der passend wäre: „Verständnis“.

Diese „Ewiggestrigen“ haben monatelang um ihre Existenz gekämpft. Statt sie ein wenig durchatmen zu lassen, werden sie schon wieder durchs Dorf getrieben. Das ist unanständig!

Uwe Griegoleit

Leserbrief an die Wuppertaler Rundschau: redaktion@wuppertaler-rundschau.de
● Zu den Rundschau-Leserbriefen: hier klicken!
● Allgemeine Hinweise zur Veröffentlichung: hier klicken!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort