1. Leser

: Noch nie etwas davon gehört

: Noch nie etwas davon gehört

Betr.: An- und Abfahrt mit den WSW zum Langen Tisch

In der Rundschau vom 26. Juni sowie durch Radio Wuppertal haben wir von den Tagestickets für drei Euro pro Person zum Langen Tisch erfahren.

Wir wollten mit der Linie 611 von der Haltestelle Krummacherstraße um 12.35 Uhr zum Islandufer fahren. Da laut App der Bus 18 Minuten verspätet war, sind wir in den planmäßigen Bus 601 um 12.50 Uhr eingestiegen.

Leider hatte der Busfahrer noch nie etwas von diesem Ticket gehört: Wir sollten ein 24 Stunden-Tagesticket für 10,50 Euro kaufen. Der Fahrer hat uns nicht mitgenommen, in der Zwischenzeit ist dann auch die verspätete Linie 611 vorbeigefahren. Wir sind dann frustriert mit dem Auto nach Elberfeld gefahren.

Diese Aktion ist mehr als peinlich und man kann wohl froh sein, dass die Wuppertaler Stadtwerke keine großen Projekte wie die Seilbahn zu betreuen haben.

Uwe und Margit Thiel