Leserbrief Wahrscheinlich nur gewürfelt

Betr.: Busausfälle, Rundschau-Leserbrief

 Leserbrief.

Leserbrief.

Foto: Rundschau

Dem Leserbrief zum Busausfall für bestimmte Linien kann ich nur zustimmen.

Meiner Tochter ging es am ersten Schultag nach dem Ferien genauso. Auf der Linie 644 wurde der Bus um 7.21 Uhr gestrichen. Dieser Bus ist eine wichtige Verbindung, um zum Alten Markt zu kommen, und wird von vielen Schülern benutzt. Wenn die Schüler den Bus früher nehmen, sind sie eine halbe Stunde zu früh in der Schule. Fahren sie mit dem späteren, kommen die Schüler zu spät in den Unterricht.

Da frage ich mich wirklich, ob jemand bei der WSW überhaupt darüber nachdenkt, welche Buslinien und Abfahrtszeiten gekürzt werden könnten.

Wahrscheinlich wurde da nur gewürfelt und dann gestrichen. Ich finde das unmöglich.

J. Kalinka

Leserbrief an die Wuppertaler Rundschau: redaktion@wuppertaler-rundschau.de
Zu den Rundschau-Leserbriefen: hier klicken!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort