Leserbrief Große Sorgfalt und Fachwissen

Betr.: Klinikaufenthalte

 Das Wuppertaler Bethesda-Krankenhaus.

Das Wuppertaler Bethesda-Krankenhaus.

Foto: Agaplesion

Wegen mehrerer Untersuchungen und Behandlungen musste ich in den letzten Wochen sowohl das Bethesda-Krankenhaus als auch, wegen einer besonderen Behandlung, das Helios-Krankenhaus in Wuppertal in Anspruch nehmen.

In beiden Häusern wurde ich von den Schwestern und Pflegern trotz Personalengpässen in hervorragender Weise gepflegt und von den zuständigen Ärztinnen und Ärzten – vom Professor bis zur Assistenzärztin – mit großer Sorgfalt und Fachwissen behandelt.

Nur der Vollständigkeit halber möchte ich sagen, dass ich 92 Jahre alt und bei der AOK gesetzlich versichert bin.

Eva Maria Schäfer

Leserbrief an die Wuppertaler Rundschau: redaktion@wuppertaler-rundschau.de
Zu den Rundschau-Leserbriefen: hier klicken!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort