Briefe von Leserinnen und Lesern „Was ist nur mit der Deutschen Post los?“

Wuppertal · Betr.: Deutsche Post

Die Post ... ist nicht da.

Foto: Achim Otto

Was ist nur mit der Deutschen Post los? Seit ca. vier Wochen erhalte ich keine Briefpost mehr von der Deutschen Post. Unter anderem erwarte ich Schreiben einer Bank sowie mehrere Schreiben von Behörden.

Nach telefonischer Rücksprache mit den Absendern wurde mir bestätigt, dass die Schreiben bereits lange verschickt wurden. Mir wurde außerdem mitgeteilt, dass identische Schreiben ein zweites bzw. dreifaches Mal verschickt wurden, jedoch ohne Erfolg. Es ist sehr ärgerlich.

Daraufhin sprach ich einen Zusteller an; er war leider der deutschen Sprache nicht mächtig. Ich habe das Problem der Post gemeldet, erhielt jedoch bislang keine Rückmeldung. Alle sprechen von gutem Service – doch in meinem Fall scheint das Gegenteil der Fall zu sein.

Heinz Scherkenbach

Leserbrief an die Wuppertaler Rundschau: [email protected]
● Zu den Rundschau-Leserbriefen: hier klicken!
● Allgemeine Hinweise zur Veröffentlichung: hier klicken!