Leserbrief Warum denn kein Bierstand?

Wuppertal · Betr.: Weinfest in Barmen

 Das Weinfest in Barmen.

Das Weinfest in Barmen.

Foto: Christoph Petersen

Schön, dass das Weinfest stattfinden konnte. Für Weintrinker ein Eldorado. Toll gemacht mit feiner Vielfalt. Ich aber bin Biertrinker! Früher konnte man in der benachbarten Gaststätte ein Bier „to go“ bekommen, was nun aber aus unerfindlichen Gründen nicht mehr sein darf.

Impressionen vom Weinfest in Wuppertal-Barmen 2022​
24 Bilder

Impressionen vom Weinfest in Barmen 2022

24 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Warum wird nicht einfach ein Bierstand für Menschen wie mich aufgestellt? Bei jedem Straßenfest gibt es neben diversen Bierwagen auch einen Weinstand. Warum also nicht auch umgekehrt?

Michael Pitsch

Leserbrief an die Wuppertaler Rundschau: redaktion@wuppertaler-rundschau.de
Zu den Rundschau-Leserbriefen: hier klicken!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort