1. Leser

Impfzentrum Wuppertal: Großartige logistische Leistung

Impfzentrum Wuppertal : Großartige logistische Leistung

Betr.: Impfzentrum Wuppertal

Was mir in Zeiten von Corona fehlt? Zwischen den zugegebenermaßen gerechtfertigten vielen schlechten Nachrichten auch Positives zu vermelden, wenn etwas mal richtig gut läuft.

Am 8. April haben mein Mann und ich die erste Impfung gegen Corona erhalten. Am Impfzentrum herrschte ein Betrieb wie in einem Bienenstock. Was für eine großartige logistische Leistung, die dort erbracht wird! Trotz der vielen Menschen kein Chaos, alles läuft geordnet und zielgerichtet ab. Die Ordner, die einem den richtigen Weg weisen, sind ruhig und freundlich. Die Verwaltungsmitarbeiterin, die unseren Papierkram erledigte, begrüßte uns mit einem Lächeln. Freundliche Worte überall, trotz hoher Arbeitsbelastung.

Unsere „German Gründlichkeit“ macht uns vielleicht manchmal etwas langsamer als andere, aber sie macht uns auch zuverlässig und gut.

Ich war jedenfalls begeistert von der guten Organisation und der Professionalität, die ich erleben durfte. Das macht zuversichtlich für den Weg, der noch vor uns liegt.

Herzlichen Dank an all die fleißigen Mitarbeiter, die für uns vollen Einsatz zeigen!

Martina Krieger