1. Kultur

„Kolker Orgelvesper“ aus Wuppertal am Samstag im Netz

Am Kolk : „Orgelvesper“ am Samstag im Netz

Die „Kolker Orgelvesper“ wird am Samstag (5. Juni 2021) noch einmal online präsentiert. Beginn ist um 17 Uhr.

„Bis vor wenigen Tagen war noch nicht klar, dass sich die Inzidenz aktuell so schnell nach unten bewegen würde, was für den Kulturbetrieb mit viel Hoffnung und freudiger Zuversicht verbunden ist. So bereiten wir derzeit ein für die notwendige Sicherheit sorgendes elektronisches System vor, um die diesjährigen 25. Sommerabendkonzerte wieder ,live‘ in der Friedhofskirche an der Hochstraße stattfinden zu lassen“, so Initiator Thorsten Pech.

Am Samstag erklingen Werke des Elberfelder Komponisten Jan Albert van Eijken sowie die Sigrid Karg-Elert und Felix Mendelssohn Bartholdy. Zur Einwahl: hier klicken! Weitere Informationen gibt es unter www.musikamkolk.com