1. Gastronomie

Haus Hohenstein in Wuppertal: „Können nicht mehr öffnen“

Traurige Gastronomie-News : Haus Hohenstein: „Können nicht mehr öffnen“

Nach mehr als 60 Jahren Restaurant-Geschichte haben Corona und die Gastronomie-Restriktionen für das Aus des traditionsreichen Barmer Balkan-Lokals „Haus Hohenstein“ am Hohenstein 119 unterhalb vom Rott gesorgt.

Auf der „Haus Hohenstein“-Website heißt es: „Aufgrund Covid-19 bleibt unser Restaurant geschlossen. Wir danken euch allen für die tollen Jahre. Es fällt uns wirklich schwer, aber öffnen können wir leider nicht mehr. Wir danken allen unseren Kunden und hoffen, dass sie immer zufrieden bei uns waren.“

Ebenfalls geschlossen hat das Restaurant „Blickfang“ auf dem Dönberger Tennisclub-Gelände des WTC. Auf der Vereins-Homepage wird mitgeteilt: „Sobald es mit dem Blickfang aktiv weitergehen kann, erfahren Sie es auf dieser Seite.“