1. Corona Virus

Neue Online-Rubrik "Was geht wo?": Jetzt buchen!

Was geht wo? : Neue Online-Rubrik: Jetzt buchen!

Laden auf oder zu? Click&Collect oder doch Click&Meet? Essen to go oder nur geliefert? Das fragen sich Wuppertaler im Corona-Wirrwarr quasi täglich.

Die Rundschau bietet Wuppertaler Händlern und Dienstleistern daher ab 1. Mai die Möglichkeit, durch den Eintrag in einem interaktiven Stadtplan auf www.wuppertaler-rundschau.de ihren aktuellen Öffnungs-Status schnell und aktuell zu kommunizieren. Rund 1,5 Millionen Seitenaufrufe unserer Homepage im Monat garantieren dabei maximale Reichweite.

Als Unterstützungs-Signal für die lokale Wirtschaft sind die Einträge zum Selbstkostenpreis von 95 Euro netto für 30 Tage Laufzeit buchbar. Wer dabei sein will, bekommt alle Infos unter 0202 / 27144-33 oder per E-Mail an F.Schulze@wuppertaler-rundschau.de