1. Top Magazin

Wuppertalerin tauchte mit Robbie Williams

Top Wuppertal : Wuppertalerin tauchte mit Robbie Williams

Seit mehr als 20 Jahren lebt die Wuppertalerin Martina Wing auf Hawaii – das Top Magazin hat schon mehrfach über die Expertin für Manta-Rochen berichtet. In ihrer Tauchbasis auf Big Island bringt sie Menschen die sanften Unterwasser-Riesen mit den Fledermausflügeln näher und setzt sich engagiert für ihren Schutz ein.

Vor wenigen Wochen hatte sie dabei ganz besondere Gäste: Martina Wing ging mit Weltstar Robbie Williams, seiner Frau Ayda Field und Schwiegermutter Gwen auf Tauchstation. Im Pazifik kamen sie den sonst extrem selten „live“ zu erlebenden Mantas zum Greifen nah – und waren danach förmlich euphorisiert, wie Ayda Field ihre gut 550.000 Follower auf Instagram wissen ließ. „Ein Privileg, das zu erleben“, schwärmte auch Robbie Williams.

Euphorisiert war auch Martina Wings Mitarbeiterin Kerstin, die als Robbie-Fan ein ganz besonderes Autogramm-Andenken an die prominente Schnorchel-Gruppe besitzt – auf einem England-Kissen.