Am Friedenshain Müllwagen geriet aus der Bahn

Wuppertal · An der Ecke Cronenberger Straße / Am Friedenshain ist am Dienstagmittag (29. Oktober 2019) ein Müllwagen auf die Seite gekippt.

 Der Wagen muss mit einem Spezialfahrzeug geborgen werden.

Der Wagen muss mit einem Spezialfahrzeug geborgen werden.

Foto: Christoph Petersen

Die Ursache und die Höhe des Sachschadens stehen noch nicht fest. Verletzt wurde niemand ernsthaft. Die Feuerwehr nahm auslaufende Betriebsstoffe auf. Die Straße Am Friedenshain ist momentan noch gesperrt. Die Bergung des 18 Tonnen schweren Gefährts, das noch vier bis fünf Tonnen Verpackungsmüll geladen hatte und auf der Mauer eines Grundstücks gelandet war, muss mit einem Spezialfahrzeug vorgenommen werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort