Südstadt Frau bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Wuppertal · Auf der Bahnhofstraße hat sich am Dienstagmorgen (30. Juli 2019) ein Unfall ereignet, in den drei Wagen verwickelt waren.

 Auf der Kreuzung Bahnhofstraße / Kleeblatt kommt es regelmäßig zu gefährlichen Verkehrssituationen.

Auf der Kreuzung Bahnhofstraße / Kleeblatt kommt es regelmäßig zu gefährlichen Verkehrssituationen.

Foto: Wuppertaler Rundschau

Wie es dazu kam, ist noch unklar. Zumindest eine Person wurde leicht verletzt. Die Frau wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Auf der Bahnhofstraße und am Kleeblatt bildeten sich Staus. Ein Polizist regelte den Verkehr mit Zeichen und Trillerpfeife – und verzweifelte zeitweise. Offenbar kennen manche Verkehrsteilnehmer diese Variante nicht mehr …

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort