1. Stadtteile
  2. Heckinghausen - Oberbarmen

Zahlreiche Gaffer nach schwerem Unfall​ in Wuppertal-Oberbarmen

Oberbarmen : Zahlreiche Gaffer nach schwerem Unfall

Auf der Berliner Straße hat sich am Freitagabend (24. Juni 2022) auf Höhe der Wichlinghauser Straße ein schwerer Unfall ereignet. Gaffer behinderten die Rettungsmaßnahmen.

Nach Polizeiangaben wollte eine 22 Jahre alte BMW-Fahrerin, die mit einer weiteren erwachsenen Person und einem Baby in Richtung Alter Markt unterwegs war, die rechte Spur verlassen. Dabei übersah er mutmaßlich den BMW eines 18-Jährigen auf dem linken Streifen. Es kam zum Zusammenprall. (Bilder:)

Der 18-Jährige wurde dabei schwer verletzt. Die Polizei und ein zufällig anwesender DRK-Mitarbeiter in Zivil leisteten Erste Hilfe, bis der Rettungsdienst eintraf. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.