Oberbarmen Zahlreiche Gaffer nach schwerem Unfall

Wuppertal · Auf der Berliner Straße hat sich am Freitagabend (24. Juni 2022) auf Höhe der Wichlinghauser Straße ein schwerer Unfall ereignet. Gaffer behinderten die Rettungsmaßnahmen.

 Beide Wagen wurden abgeschleppt.

Beide Wagen wurden abgeschleppt.

Foto: Christoph Petersen

Nach Polizeiangaben wollte eine 22 Jahre alte BMW-Fahrerin, die mit einer weiteren erwachsenen Person und einem Baby in Richtung Alter Markt unterwegs war, die rechte Spur verlassen. Dabei übersah er mutmaßlich den BMW eines 18-Jährigen auf dem linken Streifen. Es kam zum Zusammenprall. (Bilder:)

Schwerer Unfall auf der Wuppertaler B 7
23 Bilder

Schwerer Unfall auf der B 7

23 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Der 18-Jährige wurde dabei schwer verletzt. Die Polizei und ein zufällig anwesender DRK-Mitarbeiter in Zivil leisteten Erste Hilfe, bis der Rettungsdienst eintraf. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort