1. Stadtteile
  2. Heckinghausen - Oberbarmen

Rollerfahrer verletzt: Unfallflucht in der Wuppertaler Schwarzbach​

Oberbarmen : Unfallflucht in der Schwarzbach

Nach einem Verkehrsunfall am Mittwoch (8. Juni 2022) gegen 14:15 Uhr auf der Oberbarmer Schwarzbach sucht die Wuppertaler Polizei nach einer bzw. einem Beteiligten.

Ein 54-jähriger Mann war mit seinem Roller laut Polizei in Richtung B7 unterwegs, als nach bisherigen Erkenntnissen ein dunkler VW mit Dortmunder Kennzeichen unvermittelt aus der Zwergstraße herauskam. Der Rollerfahrer musste offenbar so stark abbremsen, dass er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. (Bilder:)

Der 54-Jährige verletzte sich bei dem Sturz leicht und wurde ambulant im Krankenhaus behandelt. Der VW verschwand auf der B7 in Richtung Elberfeld. Hinweisgeberinnen und -geber werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0202 / 284-0 bei der Polizei zu melden.