Elberfeld Im Jaguar ohne Kennzeichen und Führerschein

Wuppertal · Ein 69 Jahre alter Wuppertaler ist am Donnerstagabend (14. Juli 2022) auf der B7 mit seinem Jaguar S Type gestoppt worden. Er war der Polizei aufgefallen, da an dem Auto sowohl vorne als auch hinten keine Kennzeichen angebracht waren.

 Am Brausenwerth endete die Fahrt.

Am Brausenwerth endete die Fahrt.

Foto: Christoph Petersen

Die Beatinnen und Beamten hielten den Wagen, an dessen Frontbereich Gebüsch klebte, kurz vor der Kreuzung am Hauptbahnhof in Elberfeld in Fahrtrichtung Osten an. Als sie den Fahrer nach seinem Führerschein fragten, konnte er keinen vorzeigen. Gegen ihn wurde deshalb eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis angefertigt. (Bilder:)

Wuppertal: Im Jaguar ohne Kennzeichen und Führerschein​
14 Bilder

Im Jaguar ohne Kennzeichen und Führerschein

14 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Außerdem wird wegen des Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz ermittelt. Der Jaguar wurde durch die Polizei sichergestellt und später durch ein Unternehmen abgeschleppt. Der Mann wurde von den eingesetzten Beantinnen und Beamten vor Ort entlassen und musste den Heimweg zu Fuß antreten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort