Insassen leicht verletzt Zwei Audis stoßen auf der Bundesallee zusammen

Wuppertal · In der Nacht zu Dienstag (1. Februar 2022) kam es auf der Bundesallee in Wuppertal-Elberfeld zu einem Unfall zweier Autos. Die Insassen der beiden Fahrzeuge wurden leicht verletzt.

 Bei dem Zusammenstoß wurde der A6 gegen einen Ampelmasten und der A3 auf einen Grünstreifen geschleudert.

Bei dem Zusammenstoß wurde der A6 gegen einen Ampelmasten und der A3 auf einen Grünstreifen geschleudert.

Foto: Christoph Petersen

Ein 22-jähriger Mann war mit seiner Beifahrerin (22) in einem Audi A6 auf der Bundesallee unterwegs, als er in die Morianstraße abbiegen wollte. Dabei übersah er mutmaßlich den Audi A3 einer 19-Jährigen, die mit zwei Mitfahrern (23 und 20) ebenfalls in Richtung Osten unterwegs war und auf dem linken der beiden Abbiegestreifen fuhr. Es kam zur seitlichen Karambolage.

Wuppertal: Zwei Audis stoßen auf der Bundesallee zusammen
15 Bilder

Zwei Audis stoßen auf der Bundesallee zusammen

15 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Im Zuge des Unfallgeschehens wurde der A6 gegen einen Ampelmasten und der A3 auf einen Grünstreifen geschleudert. Die Insassen der beiden Fahrzeuge wurden leicht verletzt. Der Sachschaden liegt bei circa 25.000 Euro.

Während der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen. 

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort