Elberfeld Schlägerei in Lokal auf der Gathe

In einem Lokal auf der Elberfelder Gathe ist es am Mittwochabend (11. August 2021) zu einer Schlägerei gekommen. Ein 40-Jähriger erlitt leichte Verletzungen, nachdem er mit zwei Unbekannten in Streit geraten war.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Polizei / Jochen Tack

Nach Polizeiangaben entwickelte sich die zunächst verbal geführte Auseinandersetzung zu einer körperlichen, in deren Verlauf die Unbekannten auf das Opfer einprügelten. Zeuginnen und Zeugen gaben anschließend gegenüber den Polizistinnen und Polizisten zu Protokoll, dass sie bei den Tätern auch ein Messer gesehen hätten. Ob das auch eingesetzt wurde, ist bislang nicht bekannt und Gegenstand der Ermittlungen.

Nach der Schlägerei floh das Duo vom Tatort. Beide sind etwa 35 bis 45 Jahre alt. Einer trug eine schwarze Weste, der andere eine grüne Hose und ein schwarzes T-Shirt. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 0202 / 284-0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort