Elberfeld Zeugen nach nächtlicher Schlägerei gesucht

Wuppertal · Am Samstag (10. Oktober 2020) kam es gegen 1:50 Uhr am Rande der Fußgängerzone in Elberfeld zu einer Schlägerei. Die Polizei sucht nun nach weiteren Zeugen.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Polizei / Jochen Tack

Zwei junge Männer (17 und 18 Jahre) sprachen auf der Kasinostraße nach Angaben aus dem Präsidium eine ihnen unbekannte fünfköpfige Gruppe (drei Männer und zwei Frauen) im Vorbeigehen an. Daraus entwickelte sich ein Streit, bei dem zwei Männer aus der Gruppe unvermittelt auf die beiden Freunde einschlugen und eintraten. Die Unbekannten flüchteten in Richtung Friedrich-Ebert-Straße. Die Verletzungen des 17-Jährigen mussten ambulant im Krankenhaus behandelt werden.

Die Schläger sind laut Zeugenberichten circa 20 bis 25 Jahre alt und hatten dunkle Haare. Einer der Täter trug eine Lederjacke. Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, die Hinweise geben können, sich telefonisch unter Tel. 0202 / 2840 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort