Tannenbergstraße BMW-Fahrer prallt gegen Ampelmast

Wuppertal · Am Mittwoch (30. Juni 2021) kam es gegen Mitternacht auf der Tannenbergstraße in Wuppertal-Elberfeld zu einem Verkehrsunfall. Ein BMW-Fahrer prallte gegen einen Ampelmast.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Christoph Petersen

Ein 30-jähriger Mann aus Cronenberg fuhr mit seinem schwarzen BMW die Tannenbergstraße in Richtung Hoeftstraße, als er aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Straße abkam.

Der Wagen kam erst an einem Ampelmast zum Stehen. Im Zuge des Unfallgeschehens verletzte sich der Cronenberger leicht.

Der Sachschaden liegt bei circa 9.000 Euro. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Im Rahmen der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort