Elberfeld Vorfahrt missachtet: Unfall mit Schwerverletzem

Wuppertal · Ein Motorradfahrer ist am Mittwoch (5. August 2020) bei einem Unfall auf der Tannenbergstraße schwer verletzt worden.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Christoph Petersen

Eine 41 Jahre alte Frau wollte nach Polizeiangaben mit ihrem Suzuki von der Arrenberger Straße nach links auf die Tannenbergstraße abbiegen. Dabei missachtete sie die Vorfahrt des 45-Jährigen, der auf seiner Yamaha Richtung Talachse unterwegs war.

Durch den Zusammenstoß im Kreuzungsbereich stürzte er. Die Suzuki-Fahrerin verletzte sich leicht. Beide wurden zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Die Tannenbergstraße war während der Unfallaufnahme komplett gesperrt. Das Motorrad des 45-Jährigen musste abgeschleppt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort