1. Stadtteile
  2. Unterbarmen

Hastener Straße Wuppertal: Unfall mit Quad-Fahrer

Hastener Straße : Unfall mit Quad-Fahrer

Am Dienstag (14. April 2020) kam es gegen 10 Uhr auf der Hastener Straße zu einem Verkehrsunfall mit einem Quadfahrer. Der 63-jährige Wuppertaler verletzte sich dabei schwer.

Der Wuppertaler war in Richtung Remscheid unterwegs, als er im Bereich der Straße Kleinenhammerweg aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Gefährt verlor. Der 63-Jährige kam nach rechts von der Fahrbahn ab und schleuderte über den Lenker zu Boden. Hierbei zog er sich schwere Verletzungen zu. Nach Erstversorgung vor Ort, musste er durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei sperrte die Hastener Straße für die Unfallaufnahme zeitweise komplett. Am Quad entstand ein Sachschaden von etwa 500 Euro.