Unterbarmen Leiche am Wupperufer entdeckt

Wuppertal · Am Wupperufer im Bereich Hünefeldstraße ist am Abend des Ostersonntags (12. April 2020) ein lebloser Körper gefunden worden.

 Die Spurensicherung untersuchte den Fundort akribisch.

Die Spurensicherung untersuchte den Fundort akribisch.

Foto: Christoph Petersen

Die Feuerwehr war um 20:18 Uhr nach Rundschau-Informationen von Jugendlichen alarmiert worden. Experten sicherten vor Ort stundenlang Spuren. Die Staatsanwaltschaft wurde eingeschaltet. Die Ermittler gehen inzwischen von einem Tötungsdelikt aus. Eine Mordkommission hat die Arbeit aufgenommen. Die weibliche Leiche wurde erst nach Mitternacht abtransportiert. Zeugen, die gegen 20 Uhr an der Stelle unterwegs waren, gaben nach Rundschau-Informationen zu Protokoll, dass sie zu diesem Zeitpunkt noch nichts gesehen hatten. Weitergehende Fakten liegen noch nicht vor. Bilder:

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort