Fußball-Test: Sonntag ab 13 Uhr Liveticker: Wuppertaler SV – TSD Dortmund

Wuppertal · Im zweiten Testspiel der Winter-Vorbereitung trifft der Fußball-Regionalligist Wuppertaler SV am Sonntag (15. Januar 2023) auf den Westfalenligisten TSD Velbert. Anpfiff ist um 13 Uhr.

Szene mit Marco Stiepermann (re.) aus dem Testspiel gegen den TVD Velbert (0:0).

Szene mit Marco Stiepermann (re.) aus dem Testspiel gegen den TVD Velbert (0:0).

Foto: Dirk Freund

Der Ort des Geschehen wurde kurzfristig gewechselt. Eigentlich sollte die Partie auf dem Rasenplatz am Gelben Sprung stattfinden. Dort ist das Geläuf aber nach den anhaltenden Niederschlägen der vergangenen Tage aufgeweicht. Nun wird auf dem Kunstrasen am Nocken in Vohwinkel gekickt.

Für den WSV ist es der vorletzte Test vor dem Abflug ins Trainingslager (22. bis 29. Januar) im türkischen Belek. Am kommenden Samstag (21. Januar) folgt um 14 Uhr noch auf der Oberbergischen Straße das Duell mit dem Südwest-Regionalligisten FSV Frankfurt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort