Fußball-Stadtmeisterschaft WSV triumphiert in der Uni-Halle

Wuppertal · Der WSV ist neuer Wuppertaler Stadtmeister im Hallenfußball. Der Regionalligist gewann am Samstagabend (7. Januar 2023) das Endspiel in der Uni-Halle gegen den Bezirksligisten SV Bayer Wuppertal mit 1:0.

 Das Bild des Siegers.

Das Bild des Siegers.

Foto: Dirk Freund

Platz drei ging an den Landesligisten FSV Vohwinkel, der sich im Strafstoßschießen gegen den Bezirksligisten und Titelverteidiger TSV 05 Ronsdorf mit 3:2 durchsetzte. Viktoria Rott, der TSV Union Wuppertal, der SSV Germania und der Cronenberger SC waren zuvor im Viertelfinale ausgeschieden. Zum besten Spieler des Turniers wurde Kevin Rodrigues Pires (WSV) gewählt, zum besten Torhüter Fabian Heuser (Sportfreunde 07 Wuppertal). Das fairste Team war der SV Bayer Wuppertal. (Bilder:)

Budenzauber in der Wuppertaler Uni-Halle​
32 Bilder

Budenzauber in der Uni-Halle

32 Bilder
Foto: Dirk Freund

Organisiert wurde das Turnier erneut vom FSV Vohwinkel in Zusammenarbeit mit dem Fußballkreis Wuppertal/Niederberg und dem Sportamt der Stadt Wuppertal. Qualifiziert hatten sich insgesamt 16 Teams.

Zum Spielplan: hier klicken!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort