Vohwinkel Drei Schwerverletzte nach Unfall am späten Abend

Wuppertal · Zwei Fahrzeuge waren am Dienstag (3. Januar 2023) gegen 23:05 Uhr auf der Bahnstraße in Vohwinkel an einem Verkehrsunfall beteiligt. Drei Personen erlitten schwere Verletzungen.

Die Bahnstraße war während der Bergungsmaßnahmen komplett gesperrt.

Die Bahnstraße war während der Bergungsmaßnahmen komplett gesperrt.

Foto: Christoph Petersen

Eine 23-Jährige fuhr nach Ermittlungen der Polizei mit ihrem Hyundai-Pkw in Richtung Wiedener Straße, als sie aus bislang noch ungeklärter Ursache nach links in den Gegenverkehr geriet. Dort kam es zu einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Opel Corsa eines 25-jährigen Wuppertalers. Der Opel-Fahrer, seine 26 Jahre alte schwangere Beifahrerin und die 23-jährige Hyundai-Fahrerin wurden schwer verletzt. (Bilder:)

Schwerer Unfall in Wuppertal-Vohwinkel mit drei Verletzten​
20 Bilder

Schwerer Unfall mit drei Verletzten

20 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Beide Fahrzeugführer mussten jeweils durch die Feuerwehr aus ihren Wagen befreien. Alle Personen wurden vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Es entstand ein Sachschaden von rund 25.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort