Nordstadt Fußgängerin bei Unfall schwer verletzt

Wuppertal · Auf dem oberen Teil der Hochstraße in Elberfeld ist eine 78 Jahre alte Frau am Freitagabend (21. Oktober 2022) bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden.

Die Polizei sicherte die Spuren.

Die Polizei sicherte die Spuren.

Foto: Christoph Petersen

Sie trat nach Polizeiangaben gegen 21 Uhr mit ihrem Hund auf die Fahrbahn, als sie von einem BMW erfasst und zu Boden geschleudert wurde. Der Wagen war in Richtung Innenstadt unterwegs. Die Polizei sicherte die Spuren. (Bilder:)

Unfall auf der Wuppertaler Hochstraße​
10 Bilder

Unfall auf der Hochstraße

10 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Die 78-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Hund kam bei einer Nachbarin unter. Der Wagen musste nicht abgeschleppt werden. Die Polizei bittet Zeuginnen und Zeigen, sich unter der Telefonnummer 0202 / 284-0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort