Finalsieg gegen Vohwinkel Südhöhenturnier: WSV-Futsalteam gewinnt

Wuppertal · Nach der zweijährigen Corona-Pause hat der SSV Sudberg am 28. und 29. Dezember 2022 in der Alfred-Henckels-Halle das 32. Südhöhenturnier ausgerichtet. Neben der ersten und zweiten Mannschaft des SSV waren zehn Mannschaften der Einladung gefolgt und spielten den Nachfolger des SC Sonnborn aus, der 2019 gewann.

 Das WSV-Futsalteam mit dem Pokal.

Das WSV-Futsalteam mit dem Pokal.

Foto: Dirk Freund

In Gruppe 1 war Sudberg I als Kopf gesetzt, hinzu kaen dort der TSV Fortuna Wuppertal, die Sportfreunde Dönberg, der Wuppertaler SV mit seinem Futsal-Team, der SSV Germania Wuppertal und der SSV Sudberg II. Zum Cronenberger SC (Gruppe 2) gesellten sich Grün-Weiß Wuppertal, der SC Sonnborn, der FSV Vohwinkel, der TSV 05 Ronsdorf und TSV Einigkeit Dornap.

Das Turnier begann am 28. Dezember um 15 Uhr mit der Gruppe 1, Gruppe 2 startete um 18:20 Uhr. Am 29. Dezember ging es um 15 Uhr bzw. 16:20 Uhr weiter. Die Viertelfinals starteten um 18:40 Uhr, das Finale wurde um 21 Uhr angepfiffen. Die Spiele dauerten jeweils 1x15 Minuten. Nur das Spiel um Platz 3 wurde im Strafstoßschießen entschieden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort