1. Sport
  2. Sporttexte

Semir Saric verlängert bei Fußball-Regionalligist Wuppertaler SV

Fußball-Regionalliga : Saric ist im WSV-Bunde der Achte

Semir Saric hat seinen Vertrag beim Fußball-Regionalligisten Wuppertaler SV bis Sommer 2021 verlängert. Der 22-Jährige ist sowohl in der Defensive als auch offensiv einsetzbar.

In 64 Pflichtspielen erzielte Saric neun Tore für den WSV. Damit sieht der Kader momentan offiziell so aus: Daniel Grebe, Viktor Maier, Daniel Nesseler, Kevin Pytlik, Niklas Lübcke, Semir Saric (alle verlängert), Joey Paul Müller und Mike Osenberg (Vertrag läuft ohnehin bis 2021).

Semir Saric: „Ich bin stolz darauf, ein weiteres Jahr das Trikot des Wuppertaler SV zu tragen. In den letzten zweieinhalb Jahren hatte ich eine super Zeit. Nach kurzer Zeit habe ich mich bereits schon heimisch gefühlt, weil hier in der gesamten Wuppertaler Region ein sehr familiäres Verhältnis herrscht. Der Zusammenhalt und die Fankultur sind wirklich herausragend. Ich freue mich, mit der Mannschaft und den überragenden Fans, die uns jederzeit unterstützen, in die neue Saison zu gehen!“

Sportvorstand Thomas Richter: „Semir hat trotz seines jungen Alters bereits einige Spiele in der Regionalliga gemacht und dabei auf mehreren Positionen überzeugt. Einen so vielseitigen und schnellen Spieler wollten wir von Anfang an halten und sind froh, dass sich Semir für einen Verbleib bei uns entschieden hat. Auch bei ihm ist noch Entwicklungspotential vorhanden."