2. Baseball-Bundesliga „Randy“ Ewart verstärkt die Stingrays

Wuppertal · Der Baseball-Zweitligist Wuppertal Stingrays hat seinen neuen Hitting-Coach vorgestellt. Der US-Amerikaner Randolph „Randy“ Ewart verstärkt ab sofort das Team um Headcoach Ozzy Hammouda und Sportdirektor Olaf Ortmann.

 Sportdirektor Olaf Ortmann (li.) begrüßt Randolph „Randy“ Ewart.

Sportdirektor Olaf Ortmann (li.) begrüßt Randolph „Randy“ Ewart.

Foto: Stingrays

Ewart wird sich um die Aus- und Weiterbildung der Schlagfähigkeiten der Spieler kümmern. Er lebt seit 1989 in Deutschland und lief in der 1. und 2. Baseball-Bundesliga auf. Bei den Mainz Athletics und bei den Saarlouis Hornets war er anschließend Assistant Coach der Bundesliga-Mannschaften. Zuletzt assistierte er beim Zweitliga-Team der Heidelberg Hedgehogs. Ewart ist vor kurzem nach Wuppertal gezogen.

Die Stingrays („Stachelrochen“) starten am 18. Juli mit zwei Partien (12 und 15.30 Uhr) bei den Bonn Capitals 2 in die Saison. Die ersten Heimspiele steigen eine Woche später (25. Juli) gegen die Wesseling Vermins. Beginn ist ebenfalls um 12 und 15.30 Uhr im Ballpark an der Oberbergischen Straße.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort