Fußball-Regionalliga Salau kehrt zum WSV zurück

Wuppertal · Der Fußball-Regionalligist Wuppertaler SV hat erwartungsgemäß Noah Salau verpflichtet. Der 23 Jahre alte Verteidiger kommt vom Oberligisten 1. FC Monheim.

 Noah Salau (li.) und Chefcoach Andreas Zimmermann beim Trainingsauftakt auf dem Freudenberg.

Noah Salau (li.) und Chefcoach Andreas Zimmermann beim Trainingsauftakt auf dem Freudenberg.

Foto: Dirk Freund

Der Wechsel hatte sich angedeutet: Salau war Zaungast beim Trainingsauftakt und hatte sich vor dem Start mit dem neuen Chefcoach Andreas Zimmermann unterhalten. Zuletzt ging es noch um eine etwaige Ablösesumme. Die fließt nach Rundschau-Informationen aber nicht.

Der WSV ist für Salau kein Neuland: Er trug bereits von 2015 bis 2017 das rot-blaue Trikot.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort