1. Sport
  2. Sporttexte

Fußball-Regionalligist Wuppertaler SV holt „Capitano“ Manno als Scout

Fußball-Regionalliga : WSV holt „Capitano“ Manno als Scout

Der Fußball-Regionalligist Wuppertaler SV hat seinen ehemaligen Kapitän Gaetano Manno als Scout verpflichtet. Der 38-Jährige soll auch im Marketingbereich mithelfen.

Der sportliche Leiter Stephan Küsters: „Gaetano und ich haben ein sehr gutes Verhältnis zueinander. Nicht ohne Grund habe ich ihn als Verantwortlicher zwei Mal selbst für meine damaligen Vereine in Köln und Münster verpflichtet. Durch seine Erfahrung auf dem Feld, wo er schon mit seiner Kreativität und seinem guten Auge glänzen konnte, sehen wir ihn nach seiner Karriere als Scout an der richtigen Stelle im Verein. Wir freuen uns, dass wir den ,Capitano‘ wieder bei uns in Wuppertal begrüßen dürfen!“

Gaetano Manno: „Ich bin froh, wieder bei meinem Verein zu sein und ass ich die Chance bekommen habe, meinen Start ins Fußballgeschäft hier machen zu dürfen. Ich möchte mich bei Thomas Richter und Stephan Küsters bedanken, die dazu mit beigetragen haben, dass ich wieder hier sein kann. Ermöglicht hat das Ganze Friedhelm Runge, bei dem ich mich ebenfalls bedanken möchte!“