1. Sport
  2. Sporttexte

Fußball-Regionalliga, Ticker: Wuppertaler SV - Lippstadt (Sa., 14 Uhr)

Fußball-Regionalliga: Samstag ab 14 Uhr : Liveticker: Wuppertaler SV - SV Lippstadt

In der Fußball-Regionalliga bestreitet der Wuppertaler SV am Samstag (23. Januar 2021) sein erstes Heimspiel des Jahres. Gegner ist der SV Lippstadt. Anstoß ist um 14 Uhr auf der Bezirkssportanlage Uellendahl.

Dorthin war die Partie am Donnerstag verlegt worden, weil der Rasen im Stadion am Zoo nach den Niederschlägen der vergangenen Tage aufgeweicht ist. Fans sind auch am Uellendahl nicht zugelassen. Beide Teams sind mit einem Sieg in die Rückrunde gestartet: Der WSV gewann in Ahlen 1:0, Lippstadt setzte sich gegen Homberg 3:1 durch. Zu einem Wiedersehen kommt es mit Stürmer Viktor Maier, der in der Winterpause nach Lippstadt gewechselt ist.