Fußball-Regionalliga WSV-Punktspiel auf dem Uellendahl

Wuppertal · Der Fußball-Regionalligist Wuppertaler SV kickt am Samstag (23. Januar 2021) gegen den SV Lippstadt nicht im Stadion am Zoo, sondern auf der Bezirkssportanlage Uellendahl. Anstoß ist um 14 Uhr.

 Auf dem Uellendahl hatte der WSV einen Teil seiner Sommervorbereitung absolviert.

Auf dem Uellendahl hatte der WSV einen Teil seiner Sommervorbereitung absolviert.

Foto: Dirk Freund

Der Rasen im Stadion ist nach den erheblichen Niederschlägen aufgeweicht. Der Verband habe auf den Ortswechsel „gedrängt, damit nicht zu viele Englische Wochen auf unsere Jungs zukommen, was wir einerseits begrüßen“, teilte der WSV am Donnerstag (21. Januar) mit. Wegen der fehlenden Technik auf dem Uellendahl entfällt der Livestream, die Rundschau berichtet wir immer im Liveticker.

Bereits am kommenden Mittwoch (27. Januar) soll im Stadion am Zoo um 19:30 Uhr das Nachholspiel gegen Alemannia Aachen angepfiffen werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort