Fußball-OL: Bocholt - WSV 0:2 (0:0)

In der Fußball-Oberliga hat der Wuppertaler SV das vorgezogene Spiel beim 1. FC Bocholt mit 2:0 (0:0) gewonnen. Dadurch ist die Meisterfeier der SSVg. Velbert vertagt.

 Szene aus dem Hinspiel.

Szene aus dem Hinspiel.

Foto: Dirk Freund

Die Analyse von Rundschau-Mitarbeiter Julian Schumacher: "Nach einer ausgeglichenen ersten Häfte reißt der WSV das Zepter im zweiten Durchgang an sich und geht nach 62 Minuten durch ein Eigentor in Führung. Nur vier Minuten später landet ein abgefälschter Distanzschuss von Kevin Weggen ebenfalls im Bocholter Tor. Danach versuchen die Gastgeber noch einmal das Spiel zu drehen, was aber nicht mehr gelingt. Damit holt sich der WSV die drei Punkte und sorgt dafür, dass Velbert frühestens am Pfingstmontag die Korken knallen lassen kann."

Der Liveticker zum Nachlesen: hier klicken!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort