Fußball-Testspiel: Sonntag um 14 Uhr Liveticker: Wuppertaler SV – TVD Velbert

Wuppertal · Im zweiten Testspiel des Wochenendes empfängt der Fußball-Regionalligist Wuppertaler SV am Sonntag (10. Juli 2022) den Oberligisten TVD Velbert. Anstoß auf der Bezirkssportanlage Oberbergische Straße ist um 14 Uhr.

 WSV-Verteidiger Oktay Dal (re.) in Aktion.

WSV-Verteidiger Oktay Dal (re.) in Aktion.

Foto: Dirk Freund

Bekanntester Spieler der Gäste ist aus Wuppertaler Sicht Jan-Steffen Meier, der seine Karriere in der Jugend bei Grün-Weiß Wuppertal begann und über den ASV 2004 zum WSV wechselte. Dort blieb der heute 30-Jährige bis 2013, ehe er sich der Schalker Reserve, dann Wattenscheid 09 und RW Essen anschloss.

Der WSV hatte am Samstag gegen den Oberligisten Germania Ratingen klar mit 7:0 (4:0) gewonnen. Dabei erzielten Serhat Semih Güler und Marco Stiepermann jeweils zwei Treffer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort