Am 15. Juli in Wuppertal Box-Event in Stadthalle: 5x2 Tickets zu gewinnen!

Wuppertal · In der Historischen Stadthalle fliegen am Freitag (15. Juli 2022) ab 17:30 Uhr die Fäuste. Auf der Suche nach einem geeigneten Ort hat sich der clevere Düsseldorfer Manager Karim Akkar in Wuppertals „Wohnzimmer“ auf dem Johannisberg verliebt: „Es ist die schönste Location in Deutschland.”

Die Protagonisten.

Die Protagonisten.

Foto: Legacy Sports Management

Seine bislang letzten Boxveranstaltungen managte der Geschäftsmann mit seiner Veranstaltungsserie „Legacy International Boxing“ in Dubai. „Legacy“ (deutsch: Vermächtnis) ist ein junges Produkt des Promoters, der weltweit mit mehreren Agenturen tätig ist. Internationales Niveau kündigt Karim Akkar für den kommenden Freitag an. Die Juroren der Boxverbände WBO, WBA und IBF kommen nach Wuppertal.

Mit Austin Trout aus den USA schickt „Legacy Boxing“ einen ehemaligen WBA-Weltmeister in den Ring. Der Super-Weltergewichtler ist aktuell in der IBF-Rangliste als Nummer vier geführt. Sein Gegner, der Rumäne Florin Cardos, gewann schon mehrere WBC-Titelkämpfe.

Den Hauptkampf bestreitet die Düsseldorferin Ramona Graeff. Die 24-Jährige („The Teacher“) pflegt einen spektakulären Boxstil. In einem Zehn-Runden-Kampf trifft sie auf Alys Sanchez aus Venezuela, die Nummer sechs der WBA-Rangliste. Die Siegerin ist als Pflichtherausforderin für die koreanische Weltmeisterin Hyun Mi Choi nominiert.

Im Supermittelgewicht boxt Uwel Hernandez gegen Kamer Maloku um den vakanten WBA-Continental-Titel. Der dritte WBA-Titelkampf steigt im Cruisergewicht zwischen Huseyin Cinkara und Al Sands.

Auch „Legacy“-Zugpferd Mike „The Rebel“ Perez (36) betritt den Ring. Der kubanische Cruisergewichtler will den Kolumbianer Julio César Calimeno bezwingen.

Mit Superlativen wird der 19-jährige Franklin Dwomoh von Karim Akkar bedacht. „Er ist der talentierteste Boxer in Deutschland. Dies wird er in der Stadthalle unterstreichen”, so Akkar. Das internationale Flair untermauern Boxer aus den USA, Kuba, Argentinien, Irland, Venezuela, den Niederlanden und Frankreich. International ist übrigens auch die Werbung in den Agenturen: Die Historische Stadthalle wird als „Majestic City Hall in Wuppertal” bezeichnet.

Tickets sind online bei www.eventim.de und an der Abendkasse erhältlich.

Wir verlosen 5x2 Eintrittskarten für das Box-Event am 15. Juli 2022 in der Wuppertaler Stadthalle.

Die Gewinnfrage: Wer steigt am kommenden Freitag in Wuppertal in der Ring?
a) Austin Power
b) Austin Trout

Wer gewinnen möchte, schickt eine Mail mit dem Betreff „Boxen“ und der Antwort an verlosung@wuppertaler-rundschau.de

Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Dienstag, 12. Juli 2022, 23:59:59 Uhr. Die Gewinnerinnen bzw. Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Wir wünschen viel Erfolg!

______________________________________________________

Hinweise: Ihre der Wuppertaler Rundschau übermittelten Daten werden von der Wuppertaler Rundschau für die Abwicklung der Verlosung benutzt, nicht an Dritte weitergeleitet und nach Ablauf des Gewinnspiels umgehend gelöscht. Im Übrigen dürfen wir auf die Datenschutzerklärung der Wuppertaler Rundschau Bezug nehmen.

Die Gewinnernamen werden dem Veranstalter (Visiodrom GmbH) genannt, um den Einlass reibungsfrei durchführen zu können. Die Tickets bekommen wir vom Veranstalter zur Verfügung gestellt. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel werden diese Teilnahmebedingungen ausdrücklich anerkannt.

Gewinnspiel-Verantwortlicher: Wuppertaler Rundschau Verlagsgesellschaft mbH, Johannisberg 7, 42103 Wuppertal Tel. 0202 / 27144-0, redaktion@wuppertaler-rundschau.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort