1. Stadtteile
  2. Uellendahl - Dönberg

Rundschau mit neuen Stadtteilmagazinen​: Premiere für „HIER BEI UNS!“​

Rundschau mit neuen Stadtteilmagazinen : Premiere für „HIER BEI UNS!“

Die Rundschau kommt ihren Leserinnen und Lesern ab sofort noch ein Stück näher – mit einer neuen Serie von Stadtteilmagazinen unter dem Titel „HIER BEI UNS!“. Den Auftakt macht die Ausgabe für Uellendahl, Katernberg und Dönberg, die in diesen drei Bezirken der Printausgabe vom 25. Juni beiliegt. Aber natürlich gibt es das Magazin auch als E-Paper.

Wer hier wohnt darf sich auf Geschichten und Veranstaltungstipps freuen, die sozusagen direkt vor der Haustür liegen - inklusive des Programms der endlich wieder geplanten großen Feste in Dönberg! „HIER BEI UNS!“ gibt‘s auch zum Abholen in der Rundschau-Geschäftsstelle an der Ohligsmühle 7-9.

Und dann macht „HIER BEI UNS!“ weiter die Runde: Am 24. September folgt die Ausgabe für Barmen und Unterbarmen, am 3. Dezember das Magazin für Oberbarmen, Heckinghausen und Langerfeld.

Ansprechpartnerin für Anzeigen in „HIER BEI UNS!“ ist Marina Rehse, Tel. 27144-35, m.rehse@wuppertaler- rundschau.de