Fußball-Testspiel Liveticker: Wuppertaler SV - TuS Bövinghausen

Wuppertal / Willingen · Im zweiten Testspiel der Saisonvorbereitung trifft der Fußball-Regionalligist Wuppertaler SV am Mittwochabend (29. Juni 2022) auf den Westfalen-Oberligisten TuS Bövinghausen. Anstoß in Willingen ist um 19 Uhr.

 Neuzugang Jeron Al-Haizameh im Testspiel gegen den VfL Bochum.

Neuzugang Jeron Al-Haizameh im Testspiel gegen den VfL Bochum.

Foto: Dirk Freund

Die Partie wird im Rahmen des Trainingslagers im Sauerland ausgetragen. Dort weilt der WSV seit Montag und noch bis Samstag. Es endet mit einem weiteren Testspiel am Samstag um 12 Uhr gegen den SC Verl.

Unterdessen ist am Mittwoch der Spielplan für die kommende Saison veröffentlicht worden. Der WSV startet (voraussichtlich am 23. Juli) mit einem Heimspiel gegen RW Ahlen, bevor es eine Woche später (30. Juli) zum Aufsteiger SG Wattenscheid 09 geht. Mehr dazu: hier klicken!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort