1. Lokales

Wuppertals Brautpaar der Woche: Das Ja-Wort gab’s bei Hochzeit Nr. 3

Wuppertals Brautpaar der Woche : Das Ja-Wort gab’s bei Hochzeit Nr. 3

Meik und Nicole Kokott kennen sich seit über 20 Jahren bereits aus Kinderjahren. Ihre Familien waren schon immer miteinander befreundet.

Als Meik vor einiger Zeit auf eine Hochzeitsfeier eingeladen wurde, fehlte ihm die weibliche Begleitung, also bat er Nicole mitzukommen. Sie erfüllte seinen Wunsch und wieder etwas später bekam sie eine Hochzeitseinladung aus ihrem Freundeskreis – und natürlich nahm auch sie Meik dorthin mit.

„Die dritte Hochzeit, auf der wir zusammen sind, ist meine eigene“ – so freut sich jetzt der glückliche Bräutigam. Am 26. August hat Meik seiner Nicole auf dem Barmer Standesamt das Ja-Wort gegeben. Mit Freunden und Familie wurde dieser Tag noch im kleinen Kreis gefeiert – die kirchliche Trauung ist für das kommende Jahr in Planung. Jetzt aber freut sich das junge Ehepaar erst einmal auf die Geburt von Tochter Julia, die in zwei Monaten das Licht der Welt erblicken soll.