1. Lokales

Wuppertals Brautpaar der Woche: Ja-Wort am Jahrestag

Wuppertals Brautpaar der Woche : Ja-Wort am Jahrestag

Cinzia und Peter Kuhlen sind seit über zehn Jahren ein glückliches Paar. Kennengelernt haben sie sich damals über die Internetplattform „Knuddels“. Bereits beim ersten Date in einem Café am Alten Markt gab es den ersten Kuss und bereits einen Tag später beschlossen die beiden, am 15. Januar 2011 ein Paar zu werden.

Nach sechs schönen Jahren zogen sie in eine gemeinsame Wohnung. Die folgenden Jahre, während derer es viele Höhen und Tiefen gab, haben ihre Beziehung eng zusammengeschweißt und gestärkt.

Am neunten Jahrestag im vergangenen Jahr buchte Peter für seine Cinzia einen Wellness-Tag in Köln: Der war von langer Hand geplant und romantisch in Szene gesetzt. Mit Kniefall und Ring fragte Peter seine geliebte Cinzia: „Willst du meine Frau werden?“ Der Heiratsantrag wurde sofort mit einem „Ja“ beantwortet. Ein weiteres Jahr später, am 15. Januar 2021, der zugleich der zehnte Jahrestag war, wurde Hochzeit gefeiert: In kleinem Rahmen auf dem Barmer Standesamt gab sich das Brautpaar das Ja-Wort. Die kirchliche Trauung ist für den 2. Juni in der evangelischen Herzkamper Kirche mit anschließendem großen Hochzeitfest geplant.