Das Brautpaar der Woche Alte Liebe neu entdeckt!

Wuppertal · Über die Freundes-Clique lernten sich Nicole und Thomas schon mit 16 kennen. Nicole war sofort klar: „Er ist die Liebe meines Lebens!“ Leider hielt die Liebe nur drei Wochen. 25 Jahre später, zum Ehemaligen-Treffen der damaligen Clique, sahen die beiden sich wieder.

 Thomas und Nicole Hahn.

Thomas und Nicole Hahn.

Foto: Simone Bahrmann

Erst erkannte Thomas Nicole gar nicht, dann folgten lange Gespräche – und die Handynummern wurden ausgetauscht. Bis in die Nacht schickten die zwei sich Nachrichten und am 7. Juli 2016 wurde das erste Date vereinbart. Nach diesem Tag waren Nicole und Thomas ein Paar.

Am Valentinstag in diesem Jahr lud Nicole ihren Thomas in die „Donaustuben“ zum Abendessen ein und schenkte ihm ein Fotopuzzle, das er vor ihren Augen zusammensetzen sollte. Nach getaner Arbeit zeigte das Puzzle ein gemeinsames Bild des Paares mit der Überschrift „Willst du mich heiraten?“ Mit Erfolg!

Am 10. Oktober gab sich das Paar jetzt in den „Kutscherstuben“ in Düssel das Ja-Wort. Düssel ist nun auch der Wunschwohnort der beiden gebürtigen Wuppertaler. Das Brautpaar Nicole und Thomas Hahn bedankt sich bei allen Verwandten und Freunden sowie besonders bei Freundin Anita, die gemeinsam diesen Tag zu einer Traumhochzeit machten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort