Jetzt bewerben! Wir suchen Zeitungsbotinnen und -boten

Wuppertal · Gerne zu Fuß unterwegs und an der frischen Luft? Und dabei noch Geld verdienen? Wir brauchen zuverlässige Menschen, die samstags die Wuppertaler Rundschau zustellen.

 Jetzt Teil des Teams werden: Mehr als 400 Boten sind für die Rundschau im Einsatz.

Jetzt Teil des Teams werden: Mehr als 400 Boten sind für die Rundschau im Einsatz.

Foto: WR

Aktuell suchen wir Boten für die Elberfelder Südstadt und Cronenberg. Regel­mäßig suchen wir aber auch Urlaubs­vertretungen – sowie auch feste Botinnen und Boten – in den verschiedensten Stadtteilen. Für unsere neuen Kolleginnen und Kollegen ist es vom Vorteil, wenn sie in der Nähe der jeweiligen Einsatzorte wohnen, wer aber eine Anfahrt nicht scheut, darf sich natürlich für jedes Zustellgebiet melden.

Mehr Informationen gibt es bei unseren Kolleginnen aus der Rundschau-Vertriebsabteilung unter der Rufnummer 0202 / 27 144–28 oder per Mail an redaktion@wuppertaler-rundschau.de. Bitte Kontaktdaten hinterlassen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort