Gäste des „Hype Train“ im Barmer Bahnhof: Bitte melden! Club-Gast positiv auf Corona getestet

Wuppertal · Wer war am 8. Oktober auf der Party „Hype Train“  im Barmer Bahnhof? Das Gesundheitsamt bittet die Gäste, sich dringend zu melden. Denn ein Besucher wurde im Nachhinein positiv auf Corona getestet.

Club-Gast positiv auf Corona getestet
Foto: WR

Der Besucher war sicher bereits an dem Clubabend infektiös, schreibt die Stadtverwaltung. Von den etwa 400 Gästen konnte das Gesundheitsamt bisher erst 285 Personen erreichen.

Gäste, die an diesem Abend im Zeitraum zwischen 23 Uhr und 5 Uhr im Barmer Bahnhof waren und bisher noch nicht kontaktiert wurden, sollen sich daher bitte melden, um weitere Infektionsketten möglichst zu verhindern.

Das Service Center der Stadt ist unter der Telefonnummer 563-2000 zu erreichen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort