Elberfeld Flucht vor Polizei endet mit Unfall

Wuppertal · Eine 19-Jährige ist am Donnerstag (14. Oktober 2021) gegen 23:35 Uhr auf der Nützenberger Straße mit ihrem Pkw frontal gegen einen Baum geprallt. Sie wollte sich offenbar zuvor eine Polizeikontrolle entziehen.

 Der Wagen wurde erheblich beschädigt.

Der Wagen wurde erheblich beschädigt.

Foto: Christoph Petersen

Der Wagen sollte auf der Friedrich-Ebert-Straße angehalten werden, die Frau fuhr aber weiter. Der Hyundai kam kurz danach in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab. (Bilder:)

Schwerer Unfall in Wuppertal-Elberfeld
16 Bilder

Schwerer Unfall in Wuppertal-Elberfeld

16 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Die 19-Jährige wurde im Auto vom Rettungsdienst erstversorgt und anschließend ins Krankenhaus gebracht. Dort musste sie eine Blutprobe abgeben. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest. Die Polizei ermittelt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort