Von 2021 zu 2022 Ruhiger Jahreswechsel in Wuppertal

Wuppertal · Es war erwartungsgemäß eine insgesamt ruhige Silvesternacht 2021/22 in Wuppertal.

 Der Nachtexpress auf seiner Tour.

Der Nachtexpress auf seiner Tour.

Foto: Christoph Petersen

Wo sonst bereits Tage und Nächte zuvor Pyrotechnik zu hören und zu sehen war, beschränkte sich das Abbrennen von Feuerwerkskörpern diesmal hauptsächlich auf den Silvestertag und an Neujahr auf die Stunde nach Mitternacht.

Die, die unterwegs waren, nutzten unter anderem das Nachtexpress-Angebot der Wuppertaler Stadtwerke (WSW). Die Busfahrerinnen und -fahrer waren ab 20:40 Uhr im Halbstunden-Takt unterwegs. Die Schwebebahn nahm bereits um 0:22 Uhr wieder ihren Betrieb auf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
1 Million
Wuppertals gute Zahlen 2021 1 Million
3
Wuppertals gute Zahlen 2021 3
22
Wuppertals gute Zahlen 2021 22
29
Wuppertals gute Zahlen 2021 29
9+2
Wuppertals gute Zahlen 2021 9+2