1. Lokales

Wuppertals gute Zahlen 2021: 20 Millionen

Wuppertals gute Zahlen 2021 : 20 Millionen

In der Silvesternacht ist es soweit: Dann „knacken“ wir mit unserer Homepage www.wuppertaler-rundschau.de die Marke von 20 Millionen Seitenaufrufen im Jahr 2021 – bei rund 1,9 Millionen Userinnen und Usern. Das ist erneut eine deutliche Steigerung im Vergleich zum Vorjahr.

Auf großes Interesse stieß dabei erwartungsgemäß die Berichterstattung über die Corona-Pandemie, aber natürlich auch über die Flutkatastrophe im Juli, als die Redaktion eine Woche lang mit Hilfe von ausführlichen Livetickern alle Interessierten auf dem Laufenden hielt – und das bereits am Unglückstag ab dem Nachmittag. Ebenfalls sehr gefragt waren erneut die WSV- und BHC-Liveticker sowie die allgemeine lokale Berichterstattung, um nur einige Angebote zu nennen.

2022 wollen wir unser digitales Angebot weiter ausbauen. So verfügt unser E-Paper seit kurzem über viele Zusatzfunktionen – beispielsweise direkte Verlinkungen oder hinterlegte Videos. Schauen Sie sich das doch einfach mal an!

Wir bedanken uns für das überaus rege Interesse und versprechen, auch im kommenden Jahr an 365 Tagen im Jahr über das Geschehen im Tal und auf den Höhen schnell zu berichten – vor allem aber kompetent und seriös.